Haben Sie Rötungen und Hyperpigmentierung? Versuchen Sie Pitaya.

Pitaya, auch bekannt als Drachenfrucht, ist aufgrund ihrer starken Anti-Aging- und hautverschönernden Eigenschaften einer unserer Star-Inhaltsstoffe. Die magentafarbene, tropische Frucht, die zur Familie der Kakteengewächse gehört, ist eine kraftvolle Quelle von hautpflegenden Antioxidantien und Vitaminen, die die Jugend wiederherstellen.

Sie ist reich an dem Antioxidans Anthocyanin, das starke Anti-Aging-Eigenschaften hat und die Haut vor UV-Strahlung schützt. Ihr hoher Vitamin-C-Gehalt wirkt der Lichtalterung entgegen, hellt die Haut auf und fördert die Kollagensynthese, die feine Linien und Falten glättet und hilft, Narben zu reparieren. Vitamin C verlangsamt auch die Melaninsynthese und wirkt als Hautaufheller, reduziert Hyperpigmentierung und kontrolliert die Bildung von dunklen Flecken. Zusammen mit seiner Fähigkeit, Rötungen und Irritationen zu beruhigen, hilft es, den Hautton auszugleichen und das Hautbild zu verbessern. Neben dem Vitamin C verleiht der hohe Gehalt an Polysacchariden der Pitaya auch eine starke hautstraffende Wirkung.

Bei topischer Anwendung von Pitaya-Extrakt sind die Vorteile

  • Verringerung von Hyperpigmentierung
  • Helleres Hautbild
  • Festere und straffere Haut
  • Reduktion von Falten und feinen Linien
  • Repariert Narben
  • Verbessert den Teint der Haut
  • Reduziert Rötungen und Irritationen
  • Schützt die Haut vor Sonnenschäden
  • Stimuliert die Kollagenproduktion
  • Verringert Hautschäden auf zellulärer Ebene

Innerlich eingenommen ist die Superfrucht der Jungbrunnen für die Leber, was bedeutet, dass sie auch hilft, die Jugendlichkeit Ihrer Haut zu erhalten, da die Haut ein Spiegelbild der Leber ist. Tatsächlich ist sie eine der stärksten Lebernahrungsmittel, die sogar die Rote Bete übertrifft. Laut Anthony William, dem medizinischen Medium, “ist das rote Pigment der rotfleischigen Sorte der Pitaya ein Verjüngungsmittel für Ihre Leber, das die Zellen wieder zum Leben erweckt. Es hilft Ihrer Leber, Zellen schneller zu produzieren, so dass die Regeneration der Leber stattfinden kann.” Er sagt, es “verlangsamt und stoppt die Alterung der Leber, indem es sich um ihren tiefen inneren Kern kümmert, der in den meisten Fällen einer Krankheit erliegt, wenn er zu lange vernachlässigt wird.”

MORE TO READ FROM AGENT NATEUR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Got Redness and Hyperpigmentation? Try Pitaya.

Pitaya, also known as dragon fruit, is one of our star ingredients, due to its powerful anti-aging and skin beautifying properties. The magenta colored, tropical fruitbelonging to the cactus family, is a powerful source of skin nourishing antioxidants and youth-restoring vitamins.

It’s rich in the antioxidant anthocyanin, which has powerful anti-aging properties and protects skin from UV radiation. Its potent vitamin C content treats photoaging, brightens the skin and promotes collagen synthesis which smooths fine lines, wrinkles and helps to repair scars. Vitamin C also greatly slows down melanin synthesis and works as a skin whitening agent, reducing hyperpigmentation and controlling the formation of dark spots. This along with its ability to calm redness and irritation, helps to even out skin tone and improve the skin’s complexion. In addition to vitamin C, its high levels of polysaccharides also give pitaya a strong skin tightening effect.

When using pitaya extract topically, benefits include:

  • Reduction in hyperpigmentation
  • Brighter skin
  • Firmer and tighter skin
  • Reduction in wrinkles and fine lines
  • Repairs scars
  • Improves skin complexion
  • Reduces redness and irritation
  • Protects skin from sun damage
  • Stimulates collagen production
  • Reduces skin damage from a cellular level

When taken internally, the superfruit is the fountain of youth for the liver, which means it also helps to maintain your skin’s youthfulness, as the skin is a reflection of the liver. In fact, it’s one of the most powerful liver foods, even beating out beets. According to Anthony William, the Medical Medium, “the red pigment of the red fleshed variety of pitaya is a rejuvenator for your liver, bringing cells back to life. It helps your liver produce cells faster so regeneration of the liver can occur.” He says, it “slows down and stops liver aging by caring for its deep inner core, which in most cases succumbs to disease if left neglected for too long.

MORE TO READ FROM AGENT NATEUR

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *