ABLOOM *NEU* LUMINOUS SPF 30+ CREAMS

Abloom slow skincare SPF sunkissed nude

ABLOOM LANCIERT
LUMINOUS SPF CREAM 30+
ORGANIC SLOW SKINARE WITH SPF

Spendet Feuchtigkeit, nährt, stimuliert die Kollagenproduktion und schützt! Ohne einen weißen Rückstand,
Völlig natürlich, 100% vegan und sicher für die Umwelt.

Erhältlich in zwei Farben: Sunkissed and Nude.

30,0089,00
30,0089,00

Vollständig, langsam und roh: Zeit ist der Hauptbestandteil. Diese neueste Ergänzung der breiten ABLOOM-Kollektion ist der ultimative Allrounder. Zusätzlich zu seinen nährenden, feuchtigkeitsspendenden und schützenden Eigenschaften bietet dieser geniale Multitasker der Haut einen unglaublichen Glow! Selbst ein ungleichmäßiger Teint wird mit der Sunkissed-Formel wieder makellos. Die Creme ist leicht, transparent und verstopft die Poren nicht. Und wie alle anderen Produkte unserer Kollektion wird sie nach dem einzigartigen ABLOOM Slow-Skincare-Verfahren hergestellt: Sorgfältig ausgewählte Blüten, Kräuter, Algen und Pflanzen ruhen drei Monate lang in einer speziellen Basislösung in großen Edelstahltanks. Dann werden die Inhaltsstoffe dreimal bei einer Temperatur von unter 36 Grad kalt gepresst. So bleiben alle Wirkstoffe erhalten und die gesamte Potenz wird bis zum letzten Tropfen aus den Inhaltsstoffen herausgepresst.

BESTER UND SICHERSTER NATÜRLICHER LSF-SCHUTZ:

NON-NANO ZINKOXID

In den ABLOOM Organic Luminous SPF Cremes sind 28 hochwertige Inhaltsstoffe enthalten, darunter Nicht-Nano-Zinkoxid: ein natürlicher Breitbandschutz gegen UVA- und UVB-Strahlen sowie blaues Licht. Dieser mineralische Filter reflektiert die Strahlung und verhindert, dass sie in die Haut eindringt und sie schädigt. Die ausgewogene Kombination dieses wirksamen Inhaltsstoffs mit natürlichen Pigmenten hinterlässt keine weißen Rückstände, behält aber dennoch seine berühmten schützenden Eigenschaften und ist sicher für Mensch und Umwelt! Für empfindliche Haut bietet Zinkoxid den besten LSF ohne die allergischen Reaktionen, die häufig bei synthetischen LSFs auftreten.

abloom slow skincare

Fünf hochwertige Öle machen die Luminous SPF Creme zu einem wahren Kraftpaket für die Haut: Avocadoöl (vollgepackt mit den Vitaminen D und E) schützt vor freien Radikalen und ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Mineralien wie Kalium und Magnesium. Himbeersamenöl enthält viele essenzielle Fettsäuren und hohe Anteile an den Vitaminen E und A. Außerdem hält es die Feuchtigkeit in der Haut fest (dank hochprozentigem Phytosterol), absorbiert UV-Strahlung, beugt Entzündungen vor (dank Alpha-Linolsäure) und ist reich an Antioxidantien. Mongongoöl unterscheidet sich von anderen pflanzlichen Ölen durch seine einzigartige Zusammensetzung aus mehrfach ungesättigten Fettsäuren, alpha-ungesättigten Fettsäuren, Antioxidantien, Proteinen und Mineralien.

Vor allem Linolsäure (mehrfach ungesättigte Omega-6-Fettsäure), die die Hautbarriere stärkt, ist besonders reichlich vorhanden, und ein weiterer prominenter Inhaltsstoff – Eleostearinsäure – sorgt für sonnenschützende Eigenschaften. Karottensamen-CO2-Extrakt enthält eine hohe Dosis an Beta-Carotin, ist reich an Antioxidantien, den Vitaminen A, B1, B2, D und E sowie verschiedenen Mineralien. Es schützt die Haut, wirkt entzündungshemmend und stimuliert die Zellerneuerung. Jojobaöl hydratisiert die oberen Hautschichten und reguliert die Talgproduktion. Süßholzextrakt schließlich lässt Hyperpigmentierungen verblassen.

ZWEI FARBEN // ZWEI GRÖSSEN

LIMINOUS SPF CREAM – ABLOOM

Die ABLOOM Luminous SPF Cream ist in zwei Farben und zwei Größen erhältlich. Sowohl Sunkissed als auch Nude verleihen der Haut ein gesundes Strahlen, ohne zu glänzen. Die leichte Formel ist eine hervorragende Make-up-Unterlage und für den täglichen Gebrauch geeignet. Sunkissed enthält subtile, natürliche Farbpigmente, die sich dem Teint anpassen und für einen makellosen Effekt sorgen, indem sie kleine Unvollkommenheiten und Unreinheiten korrigieren.
Nude verleiht einen transparenten Schimmer und ist auch für dunklere Haut geeignet.

30,0089,00
30,0089,00
abloom slow skincare
Wenn es nach uns ginge, würden Sie auf jeden Fall unsere neue ABLOOM Luminous SPF30+ Cream tragen! Aber werden Sie sich für Sunkissed entscheiden, mit natürlichen Pigmenten, die Ihren Hautton ausgleichen, oder für Nude, mit dem gleichen Schimmer und Breitspektrumschutz wie Sunkissed, aber ohne die natürlichen Pigmente?
Für welche Variante Sie sich auch entscheiden, beide enthalten den besten Breitspektrum-Sonnenschutz von Mutter Natur: Zinkoxid. Dieses Mineral reflektiert die UVA- und UVB-Strahlen und verhindert, dass die Strahlung in die Haut eindringt. Unsere leichte Sonnenschutzformel zieht leicht ein, hinterlässt aber keinen weißen Film auf der Haut und verstopft nicht die Poren.
30,0089,00
30,0089,00
Nicht vorrätig
89,00
-25%
42,00
-25%
45,00
-25%
42,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

ABLOOM *NEW* LUMINOUS SPF 30+ CREAMS

Abloom slow skincare SPF sunkissed nude

ABLOOM LAUNCHES
LUMINOUS SPF CREAM 30+
ORGANIC SLOW SKINARE WITH SPF

Hydrates, nourishes, stimulates collagen production and protects! Without a white residue,
Completely natural, 100% vegan and safe for the environment.

Available in two colours: Sunkissed and Nude.

30,0089,00
30,0089,00

Complete, slow and raw: time is the main ingredient. This latest addition to the broad ABLOOM collection is the ultimate all-rounder. In addition to its nourishing, it also offers a wide range of other benefits, moisturising and protective properties, this ingenious multitasker gives the skin an incredible glow! Even an uneven complexion becomes flawless again with the Sunkissed formula. The cream is light, transparent and does not clog pores. And just like all the other products in our collection, it is created using the unique ABLOOM slow skincare production process: carefully selected flowers, herbs, algae and plants rest for three months in a special base solution in large stainless steel vats. Then the ingredients are cold-pressed three times at a temperature temperature below 36 degrees. This way, all the active ingredients remain intact and all the potency is squeezed from the the ingredients to the last drop.

BEST AND SAFEST NATURAL SPF PROTECTION:

NON-NANO ZINC OXIDE

There are 28 high-quality ingredients in ABLOOM Organic Luminous SPF Creams, with non-nano zinc oxide: natural broad-spectrum protection against UVA and UVB rays and blue light. This mineral filter reflects the radiation and prevents it from penetrating the skin and damaging it. A balanced combination of this effective ingredient with natural pigments, there is no white residue, while still retaining its famous protective qualities and being safe for people and the environment! For sensitive skin, Zinc Oxide offers the best SPF without the allergic reactions that frequently occur with synthetic SPFs.

abloom slow skincare

Five high-quality oils make the Luminous SPF cream into a true powerhouse for the skin: Avocado oil (packed with vitamins D and E) protects against free radicals and is rich in unsaturated fatty acids and minerals such as potassium and magnesium. Raspberry seed oil contains many essential fatty acids and high percentages of vitamins E and A. It also keeps moisture locked in the skin (thanks to high % phytosterol), absorbs UV radiation, prevents inflammation (thanks to alpha linoleic acid) and is rich in antioxidants. Mongongo oil distinguishes itself from other botanical oils through its unique composition of polyunsaturated fatty acids, alpha unsaturated fatty acids, antioxidants, proteins and minerals.

Especially linoleic acid (polyunsaturated omega unsaturated omega 6 fatty acid) that strengthens the skin barrier is particularly abundant and another prominent ingredient – eleostearic acid – provides sun protective properties. Carrot seed CO2 extract contains a high dose of beta-carotene, is rich in antioxidants, vitamins A, B1, B2, D and E and various minerals. It protects the skin, has an anti-inflammatory effect and stimulates cell renewal. Jojoba oil hydrates the upper skin layers and regulates the production of sebum. Finally, liquorice extract fades hyperpigmentation.

TWO COLOURS // TWO SIZES

LIMINOUS SPF CREAM – ABLOOM

ABLOOM Luminous SPF Cream is available in two colours and two sizes. Both Sunkissed and Nude give the skin a healthy glow, no shine. The light formula is an excellent make-up base and is designed for daily use. Sunkissed contains subtle, natural colour pigments that adapt to the complexion and provide a flawless effect by correcting minor imperfections and blemishes.
Nude gives a transparent glow and is also suitable for darker skins.

30,0089,00
30,0089,00
abloom slow skincare
If it’s up to us you will definitely be wearing our new ABLOOM Luminous SPF30+ Cream! But will you opt for Sunkissed, with natural pigments that even out your skin tone, or Nude, with the same glow and broad spectrum protection as the Sunkissed but without the natural pigments?
 
Whichever one you choose, both have the best broad spectrum sun protection from Mother Nature; zinc oxide. This mineral reflects the UVA and UVB rays and prevents radiation from penetrating the skin. Our lightweight sunscreen formula is easily absorbed but won’t leave a white film on your skin or clog your pores.
30,0089,00
30,0089,00
-25%
-25%
-25%
42,00
15,0055,00

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.