Massagetechniken für das Gesicht

abloom slow skincare

Die Einbeziehung der richtigen Gesichtsmassagetechniken in Ihre tägliche Hautpflegeroutine kann das Geheimnis nicht nur für ein schöneres Aussehen, sondern auch für ein strafferes, faltenfreies Gesicht sein. Die Stimulierung der Haut verbessert die Durchblutung, was bedeutet, dass mehr Blutzellen zur Haut gelangen, mehr Sauerstoff zur Verfügung steht und die Produkte besser aufgenommen werden.

20,0086,00
15,0055,00
15,0055,00
  1. Geben Sie 3-4 Tropfen ABLOOM Miracle Oil in Ihre Handflächen und reiben Sie sie aneinander, um das Öl zu erwärmen.
  2. Schließen Sie Ihre Augen und halten Sie Ihre Hände an Ihr Gesicht. Atmen Sie ein paar Mal tief ein und genießen Sie den Duft des Öls.
  3. Drücken Sie die Handflächen sanft gegen Ihr Gesicht und bewegen Sie sie in gleichmäßigen Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen.
    Massieren Sie das Öl mit den Fingerspitzen 1 Minute lang in die Haut ein.
  4. Beginnen Sie in der Mitte des Gesichts und arbeiten Sie in kleinen kreisenden Bewegungen nach außen und oben.
    Um die Kieferpartie zu straffen und zu festigen, beugen Sie die Zeige- und Mittelfinger beider Hände und legen Sie Ihr Kinn zwischen die Knöchel.
  5. Gleiten Sie in einer schwungvollen Bewegung entlang der Kieferlinie bis unterhalb der Ohren. Wiederholen Sie dies 6 Mal.
  6. Um die Gesichtskonturen zu verbessern, legen Sie die Daumenballen mit den Handflächen nach außen unter die Wangenknochen und drücken sie sanft nach oben. Arbeiten Sie von der Mitte des Gesichts nach außen. Wiederholen Sie dies 6 Mal.
  7. Um feine Linien und Fältchen an der Augenbrauenlinie zu verbessern, setzen Sie Ihre Fingerspitzen in der Mitte der Augenbraue an und streichen mit festem Druck nach oben und außen in Richtung Haaransatz und enden an der Schläfe. Wiederholen Sie diesen Vorgang 6 Mal.
  8. Zum Schluss tragen Sie das restliche Öl auf Ihren Handrücken auf, um feine Linien und Falten zu verwischen.

Wir empfehlen Ihnen daher, eine grundlegende Hautpflege zu finden, die für Sie geeignet ist. Ausgehend von den häufigsten Hautproblemen haben wir 6 Pflegeprogramme zusammengestellt, die als Ausgangspunkt dienen können. Für jedes Regime haben wir unsere Top-Produkte aufgelistet. Beginnen Sie mit diesen und bauen Sie dann weiter auf. Wenn Ihnen das Ergebnis gefällt, sollten Sie ein umfassenderes Programm in Betracht ziehen.

Eine letzte Anmerkung zu unserem Angebot. Unabhängig von Ihrem Hautzustand empfehlen wir immer unser Miracle Treatment Oil. Dieses Produkt ist ein wahres Genie. Natürliches, kaltgepresstes Öl in Kombination mit 22 verschiedenen Inhaltsstoffen macht es zu einem wahren Wundermittel. Und auf der Flexibilitätsskala erhält er 10 von 10 Punkten. Sie können Ihre Behandlung ganz einfach anpassen, indem Sie ein paar Tropfen Öl zu einer Creme hinzufügen oder es als letzten Schritt verwenden, um Seren oder Feuchtigkeitscremes einzuschließen.

Führen Sie mit den Fingern streichende Bewegungen aus, wobei Sie in der Mitte des Gesichts beginnen und nach außen arbeiten. Leichter Druck (nicht zu aggressiv) reicht aus, um die Lymphdrainage anzuregen und die Haut zu verjüngen.

ZUTATEN

Unsere Zutaten sind zu 100 % vegan, frei von Grausamkeiten, biozertifiziert und stammen aus Wildsammlung. Sie werden sorgfältig nach ihrer therapeutischen und medizinischen Wirkung ausgewählt. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Bio-Produzenten zusammen, die wir kennen und denen wir vertrauen, zum Beispiel mit unserem Bio-Bauern in Zeeland. Einzelheiten zu den einzelnen Inhaltsstoffen finden Sie in unserem Glossar.

15,0055,00
30,0089,00
15,0055,00
2,5056,00
20,0086,00
28,0086,00
30,0089,00
15,0055,00
89,00
28,0086,00
55,00
View all products of Abloom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Facial Massage Techniques

abloom slow skincare

Incorporating the right facial massage techniques into your daily skincare routine can be the secret not only to improved radiance but to a firmer, wrinkle-free face. Stimulating the skin improves circulation, which brings more blood cells to the skin, more oxygen and better absorption of products.

20,0086,00
15,0055,00
15,0055,00
  1. Pop 3-4 drops of ABLOOM Miracle Oil into your palms and rub together to warm the oil.
  2. Close your eyes and hold your hands up to your face, taking a few deep breaths in to enjoy the aroma of the oil.
  3. Gently press the palms of your hands to your face and move your hands outwards in smooth sweeping movements, working from the center of the face outwards.
  4. Massage the oil into your skin for 1 minute using your fingertips and starting from the center of the face, working outwards and upwards in small circular motions.
  5. To firm and tone the jawline, bend your index and middle fingers on both hands and place your chin between your knuckles. Glide along your jawline to under your ears in a sweeping motion. Repeat 6 times.
  6. To improve your facial contours, place the pads of your thumbs under your cheekbones with your palms facing outwards and gently push up. Work from the center of the face outwards. Repeat 6 times.
  7. To improve fine lines and wrinkles across brow area place your fingertips on the center of your brow and with firm pressure sweep upwards and outwards moving toward the hair line and finishing at the temples. Repeat 6 times.
  8. Finally, sweep residual oil into the back of your hands to improve the appearance of fine lines and wrinkles on hands.

So, what we recommend is to find a base regimen that works for you. Based on the most common skin concerns we have identified 6 regimens that may serve as a starting point. Per regimen we have listed our hero products. Start with those and build from there. If you like the result, there is a more extensive regimen you may want to consider.

One last comment on our range. No matter what your skin condition is, we invariably recommend our Miracle Treatment Oil. This product is a true genius. Natural cold-pressed oil mixed with 22 different ingredients make it a true miracle worker. And it scores a 10 out of 10 on the flexibility scale. Easily dial your regimen up by adding a few drops of oil mixed with a cream or apply it as a last step to lock in serums or moisturizers.

Remember to use sweeping motions with your fingers, starting from the center of the face and working your way outward. Light pressure (not too aggressive) will be enough to encourage lymphatic drainage and rejuvenate the skin.

INGREDIENTS

Our ingredients are 100% vegan, cruelty free, certified organic and wildharvested. They are carefully selected based on their therapeutic and medicinal effect. We work exclusively with certified organic producers whom we know and trust, for instance our organic farmer in Zeeland. For details per ingredient please check out our glossary. 

15,0055,00
15,0039,00
30,0089,00
28,0086,00
-25%
15,0055,00
-25%
42,00
-25%
30,0089,00
20,0086,00
28,0086,00
View all products of Abloom

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.