Made in Holland – Abloom Slow Skincare

MADE IN HOLLAND

Ein Besuch unserer Partnerfarm in Zeeland um den Juli herum ist besonders lohnend, da viele medizinische Blumen in voller Blüte stehen. Felder gefüllt mit Ringelblume, Lavendel, Echinacea purpurea und anderen Kraftpflanzen färben das Land orange und violett.

Die Farm – oder “Biosphäre” – in Groede (Niederlande) besteht aus 17 Hektar Land, das sich hervorragend für den Anbau von Heilpflanzen eignet. Der schwere Lehmboden verhindert, dass Unkraut im Sommer massenhaft auskeimt, und gibt selbst in Trockenzeiten Wasser aus einem großen natürlichen Wasserbrunnen unter dem gesamten Gebiet ab. Die Felder werden ohne den Einsatz von Pestiziden gepflegt, und die Farm ist nach den europäischen Bioregeln biologisch zertifiziert.

Das Team in Zeeland verarbeitet professionell die Heilpflanzen, Unkräuter, Sprossen und Wurzeln. Die Pflanzen werden von Hand geerntet, sorgfältig getrocknet und dann mit fortschrittlichen Techniken gemahlen oder geschnitten.

Dieser sorgfältige Veredelungsprozess erklärt die hohe Qualität der Rohstoffe, die den Ausgangspunkt für die Herstellung der Extrakte von Abloom bilden. Kräftige getrocknete Pflanzen, Kräuter, Wurzeln und Unkräuter in Kombination mit unseren gut durchdachten Extraktionsprotokollen und unserer geheimen Zutatenzeit machen den Unterschied aus.

Das ist es, worum es bei der langsamen Hautpflege geht.

Alle unsere Produkte sind 100% vegan, zertifiziert biologisch und/oder wild geerntet und frei von Grausamkeiten.

Abloom Skincare ist zu 100% vegan, was bedeutet, dass unsere Produkte keine tierischen Produkte oder von Tieren gewonnene Inhaltsstoffe enthalten. Wir verwenden auch keine Inhaltsstoffe oder Komponenten, die an Tieren getestet wurden.

15,0055,00
30,0089,00
28,0086,00
28,0086,00
30,0089,00
abloom skincare slow dutch health store

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Made in Holland – Abloom Slow Skincare

MADE IN HOLLAND

 

Visiting our partner farm in Zeeland around july is particularly rewarding since many medicinal flowers are in full bloom. Fields filled with marigold, lavender, Echinacea purpurea and other power plants colour the land orange and purple.
 
The farm – or ‘biosphere’ – in Groede (the Netherlands) consists of 17 acres of land exceptionally suited for growing medicinal plants. The heavy clay soil prevents weeds from sprouting en masse in the summer and releases water even in dry periods from a large natural well of water beneath the entire domain. The fields are maintained without using any pesticides and the farm is organically certified following the European organic rules.

The team in Zeeland professionally processes the medicinal plants, weeds, sprouts and roots. Plants are manually harvested, meticulously dried, and then ground up or cut using advanced techniques.

This attentive refinement process explains the high quality of the raw ingredients that form the starting point of the creation of Abloom’s extracts. Potent dried plants, herbs, roots, weeds combined with our well-thought-out extraction protocols, and our secret ingredient time, make all the difference.

That is what slow skincare is all about.

All our products are 100% vegan, certified organic and/or wild harvested and cruelty free.

Abloom Skincare is 100% vegan which means that our products don’t contain any animal products or animal-derived ingredients. We also don’t use any ingredients or components which have been tested on animals.
 
abloom skincare slow dutch health store

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *