Einleitung von Leahlani Skincare

Leahlani Skincare
Leahlani

Ich freue mich, mit Ihnen in Kontakt zu treten! Mein Name ist Leah. Ich bin die Gründerin und Formuliererin von Leahlani Skincare, eine zertifizierte ganzheitliche Hautpflegeexpertin, zweifach lizenzierte Kosmetikerin und botanische Alchemistin. 

Leahlani Skincare ist eine auf Hawaii ansässige, handwerklich hergestellte Hautpflegelinie, die aus frischen hawaiianischen Nektaren, starken und lebendigen botanischen Wirkstoffen und luxuriösen, tropischen Schönheitsölen besteht. Unsere Produkte werden wöchentlich frisch und in kleinen Mengen in unserem privaten Studio an der üppigen Nordküste der Insel Kauai hergestellt. Die Verwendung von Leahlani hilft nicht nur, einen ausgeglichenen und lebendigen Teint zu enthüllen, sondern verwandelt auch Ihre Hautpflegeroutine in ein Schönheitsritual, das Sie lieben und auf das Sie sich jeden Tag freuen werden. 

Die Reise von Leahlani begann mit meinem Kampf mit schwerer zystischer Akne vor dreizehn Jahren. Als ich erkannte, dass mein Körper aus dem Gleichgewicht geraten war, machte ich mich auf die Suche nach Heilung. Das Schicksal führte mich zu Spa Luna, einer ganzheitlichen Kosmetikerinnenschule auf der Insel Maui. Ohne Vorwissen über Hautpflege und ohne jemals eine Gesichtsbehandlung gehabt zu haben, fühlte ich einen starken Sog, meiner Intuition zu vertrauen… also machten wir uns auf den Weg. Mein Mann und ich packten unsere Habseligkeiten und zogen von Oahu nach Maui, um diese neue Reise anzutreten. Im Leben gibt es so viele prägende Momente… Momente, die unsere gesamte Existenz verändern. Meine Erfahrung in dem Jahr, das ich auf Maui verbrachte, hat genau das getan; es hat mein Leben verändert. 

In den nächsten Jahren tauchte ich in die Welt der ganzheitlichen Hautpflege ein und saugte so viel Wissen und Fortbildung auf, wie ich konnte. Ich wurde Spa-Direktorin im Hilton Spa auf Kauai und hatte auch das Privileg, eine eigene Kosmetikerin-Praxis zu haben. Die Einzelarbeit mit meinen Kunden während dieser Zeit erwies sich als meine wertvollste Ausbildung. Ich hatte die Ehre, im Laufe der Jahre in meiner Praxis Hunderte von kostbaren Gesichtern zu berühren, und jedes Gesicht erzählte eine Geschichte der Haut, die sich danach sehnte, gehört und geheilt zu werden. Ich habe schnell gelernt, wie wertvoll meine Hände wirklich sind und was für mächtige Heilwerkzeuge sie sind. Es gab einen gemeinsamen Faden, der sich durch alle meine Klienten zog: Jeder suchte nach einem Weg, zu lernen, seine Haut zu lieben und zu pflegen. 

Leahlani Leah

Inspiriert und mit der Absicht, eine Hautpflegelinie zu kreieren, die eine “Routine” in ein “Ritual” verwandeln würde. Leahlani Skincare würde nicht nur meine Haut heilen, sondern hat auch mein Herz auf mehr Arten erweitert, als ich je zu deuten beginnen kann, und mich mit Menschen auf der ganzen Welt durch meine kostbaren Tränke verbunden. 

Mein Ziel ist es, dass Sie sich in Ihr Hautpflegeritual verlieben, von dem Moment an, in dem Sie jedes Tiegelchen öffnen. Ich lade Sie ein, eine einzigartige Art der Hautpflege zu erleben, mit Produkten, die einige der opulentesten und luxuriösesten Inhaltsstoffe kombinieren, die dafür sorgen, dass jeder Schritt ihrer Anwendung ein Fest für die Sinne ist. Jedes Mal, wenn Sie Ihren Tiegel öffnen, hoffe ich, dass Sie in Momente reiner Gelassenheit und sensorischer Glückseligkeit entkommen können. Von den reinen tropischen Düften, den sanften Farbschattierungen aus der Palette von Mutter Natur, den seidigen Texturen und den sprudelnden Bläschen der botanischen Magie – diese Momente sind für Sie, um sie zu genießen.

Wenn etwas mit Liebe von Hand gemacht ist, kann man es fühlen. Jeder Tiegel und jede Flasche von Leahlani nutzt diese Verbindung und ist von Aloha durchdrungen. Lassen Sie sich inspirieren, Ihre Haut zu pflegen, indem Sie die Absicht zur Heilung setzen, und jedes Mal, wenn Sie Ihr kostbares Gesicht berühren, tun Sie dies mit Zärtlichkeit und Liebe. 

Visit Leahlani Skincare

INSTAGRAM L?VE

Instagram did not return a 200.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Introducing Leahlani Skincare

Leahlani Skincare
Leahlani

Lovely to connect with you! My name is Leah. I am the founder and formulator of Leahlani Skincare, a certified holistic skincare expert, dually licensed esthetician and botanical alchemist. 

Leahlani Skincare is a Hawaii based artisanal skincare line made from fresh Hawaiian nectars, potent and vibrant botanical actives, and luxurious, tropical beauty oils. Our products are blended fresh weekly in intimate batches in our private studio on the lush North Shore of Kauai Island. Not only will using Leahlani help to unveil a balanced and vibrant complexion, but it will also transform your skincare routine into a ritual of beauty that you will love and look forward to every day. 

 

The journey of Leahlani began with my struggle with severe cystic acne thirteen years ago. Recognizing that my body was out of balance, I set out on a quest for healing. Fate led me to Spa Luna, a holistic esthetician school on the Island of Maui. With no prior knowledge of skincare and never having had a facial in my life, I felt a strong pull to trust my intuition… so off we went. My husband and I packed our belongings and moved from Oahu to Maui to embark on this new journey. In life, we have so many defining moments… moments that change our very existence. My experience in the year I spent on Maui did just that; it changed my life. 

For the next few years, I immersed myself in the world of holistic skincare and soaked in as much knowledge and advanced education as I could. I became a Spa Director at the Hilton Spa on Kauai and also had the privilege of having my private esthetician practice. Working one on one with my clients during this time proved to be my most valuable education. I have had the honor of touching hundreds of precious faces over the course of years in my practice, and each face told a story of skin longing to be heard and longing to be healed. I quickly learned how valuable my hands truly are and what powerful healing tools they make. There was a common thread intertwined within all of my clients, it was that everyone was searching for a way to learn to love and care for their skin. 

Leahlani Leah

Inspired, inspirited, and intent, I set off to create a line of skincare that would transform a ‘routine’ into a ‘ritual’. Leahlani Skincare would not only heal my skin, but it has also expanded my heart in more ways then I can ever begin to interpret, connecting me to people all over the world through my precious potions. 

My intention is that you fall in love with your skincare ritual, from the moment you open each jar. I invite you to experience a unique way to care for your skin, using products that combine some of the most opulent and luxurious ingredients that ensure that every step of their use is a celebration for the senses. Each time you open your jar, I hope you can escape into moments of pure serenity and sensory bliss. From the pure tropical fragrances, soft shades of colors from mother nature’s palette, silken textures, and effervescent bubbles of botanical magic, these moments are for you to savor.

When something is made by hand with love, you can feel it. Each jar and bottle of Leahlani harnesses that connection and is infused with aloha. Become inspired to care for your skin by setting the intention for healing, and each time that you touch your precious face, do so with tenderness and love. 

Visit Leahlani Skincare

INSTAGRAM L💚VE

Instagram did not return a 200.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *