Hallo, wir sind Ylumi!

helle we are ylumi
ylumi

YLUMI – HOCHWERTIGE NATÜRLICHE NAHRUNGSERGÄNZUNG MADE IN GERMANY

HALLO, WIR SIND YLUMI!

Ich bin Amely und stehe zusammen mit meinem Bruder Benjamin hinter YLUMI.
Heute möchte ich darüber schreiben, wie die Idee zur Gründung von YLUMI zustande kam.

42,00
42,00
54,00
36,0072,00
36,00
36,0072,00
42,00
39,00

Unser CEO und wie alles begann

About us - This is YLUMI

Amely Kuchenbäcker
Gründerin von YLUMI

“Der Name YLUMI kommt von ‘illuminate’, was ‘leuchten’ bedeutet. Das Y steht für Yin und Yang – übersetzt ‘Gleichgewicht’. Und so lautet unser Motto: Shine in balance!”

Schön, dass Sie uns gefunden haben. Amely, die Gründerin von YLUMI. Ich möchte Ihnen gerne einen kurzen Einblick in die Geschichte unseres jungen Familienunternehmens geben. Hinter YLUMI verbirgt sich meine persönliche Geschichte:

Durch eine sehr stressige Phase während des Studiums habe ich vor einigen Jahren schwere gesundheitliche Komplikationen entwickelt. Ich habe eine Vielzahl von Ärzten aufgesucht, was meiner Gesundheit leider überhaupt nicht gut getan hat. Erst durch den Besuch bei einem traditionellen chinesischen Mediziner und durch eine Kräutermischungsbehandlung habe ich eine Entwicklung gemacht. So hatte ich den Wunsch, ähnliche Rezepturen herzustellen, um anderen zu helfen und ihnen den Zugang zu hochwertigen, wie 100% veganen Kräutermischungen zu ermöglichen.

2017 habe ich dann gemeinsam mit meinem Bruder Ben die Firma YLUMI gegründet. Gemeinsam mit einem Team aus TCM-Experten und Ernährungswissenschaftlern kreieren wir in Berlin hochwertige Supplemente für jeden Bedarf. Wir arbeiten mit viel Liebe und ganzem Herzen, um Ihnen die besten Rezepturen und Produkte anbieten zu können.

Unsere Philosophie

Gesundheit und Ernährung – orientiert an der traditionellen chinesischen Kräuterkunde im ganzheitlichen Sinne.

Die traditionelle chinesische Lehre basiert auf einem eigenständigen, jahrtausendealten Heilsystem. Das zentrale Ziel ist die Harmonisierung von Ungleichgewichten: Das ganzheitliche Konzept der TCM besteht aus fünf Säulen – von der Akupunktur über die Ernährung, Arzneimitteltherapie, manuelle Therapie bis hin zur Lebenspflege.

Ein Teil des ganzheitlichen Konzepts ist die Phytotherapie. Seit mehr als 2000 Jahren setzt die traditionelle chinesische Medizin Pilze und Kräuter als Heilmethode und Nahrungsmittel ein, die nach Geschmack, Temperaturverhalten, Wirkungsort und Wirkungsrichtung klassifiziert werden. Aus dieser Klassifizierung wird schließlich die wohltuende Wirkung der einzelnen Kräuter abgeleitet.

About us - This is YLUMI
About us - This is YLUMI

Kreiert in Berlin – mit Liebe & Leidenschaft

Bei YLUMI stehen die individuellen Bedürfnisse und das Strahlen von außen und innen klar im Fokus. Die YLUMI-Edition umfasst hochwertige Nahrungsergänzungsmittel auf der Basis von traditionellen chinesischen Kräutern, Vitalpilzen, essentiellen Vitaminen und Mineralien. Alle Produkte sind 100% vegan, frei von Pestiziden und Schwermetallen, Konservierungs- und Farbstoffen, laktose- und glutenfrei – hergestellt in Berlin.

Alle YLUMI-Produkte werden in Deutschland und Österreich von einem Team aus TCM-Spezialisten und Naturwissenschaftlern auf der Basis langjähriger therapeutischer Praxiserfahrung hergestellt.

Unser ganzheitlicher Ansatz für Körper und Geist

YLUMI ist kein normales Unternehmen für Nahrungsergänzungsmittel. YLUMI ist anders! Zumindest sagen das unsere Kunden. Und wir verstehen uns auch als ganzheitlich orientierte Marke mit einem klaren Ziel: Wir wollen Menschen dabei unterstützen, ihre innere und äußere Schönheit zum Strahlen zu bringen, die eigene Balance wiederzufinden, Stress abzubauen und den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wir bei YLUMI sind überzeugt, dass wahre Schönheit von innen kommt – denn ein gesunder Körper und Geist strahlt von innen.

About us - This is YLUMI
About us - This is YLUMI
ylumi
36,00
54,00
36,0072,00
36,0072,00
42,00
39,00
42,0085,00
42,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Hello, we are Ylumi!

helle we are ylumi
ylumi

 

YLUMI – HIGH-QUALITY NATURAL FOOD SUPPLEMENTS MADE IN GERMANY

HELLO, WE ARE YLUMI!

I’m Amely and together with my brother Benjamin I’m behind YLUMI.
Today I would like to write about how the idea of founding YLUMI came about.

42,00
42,00
54,00
36,0072,00
36,00
36,0072,00
42,00
39,00

Our CEO and How it all began

About us - This is YLUMI

Amely Kuchenbäcker
Founder of YLUMI

“The name YLUMI comes from ‘illuminate’, meaning ‘to shine’. The Y stands for yin and yang – translated ‘balance’. And so our motto is: Shine in balance!”

Glad you found us. Imely, the founder of YLUMI. I would like to give you a short insight into the historyof our young family business. Behind YLUMI lays my personal story:

I developed severe health complications a few years ago due to a intensely stressful phase during university. I have visited a multiple number of doctors which unfortunately hasn’t helped my health at all. Only when visiting a traditional chinese medic and through a herbal mixture treatment have I made some development. Thus I had the desire to produce similar formulars in order to help others and give them access to high-quality like, 100% vegan herbal mixtures.

In 2017, I then founded the company YLUMI together with my brother Ben. Together with a team of TCM experts and nutritionists, we create premium supplements for every demand in Berlin. We work with a lot of love and all our heart to offer you the best recipes and products.

Our philosophy

Health and nutrition – oriented to traditional Chinese herbalism in a holistic sense.

The traditional Chinese teachings are based on an independent healing system that is thousands of years old. The central goal is the harmonization of imbalances: The holistic concept of TCM consists of five pillars – from acupuncture, nutrition, drug therapy, manual therapy to life care.

One part of the holistic concept is herbal therapy. For more than 2000 years, traditional Chinese medicine has used mushrooms and herbs as a healing method and food, which are classified according to taste, temperature behavior, place of action and direction of action. Finally, the beneficial effects of the individual herbs is derived from this classification.

About us - This is YLUMI
About us - This is YLUMI

Created in Berlin – with love & passion

At YLUMI the individual needs and the glow from the outside and inside stand clearly in focus. The YLUMI-edition includes premium nutritional supplements based on traditional Chinese herbs, vital mushrooms, essential vitamins and minerals. All our products are 100% vegan, free of pesticides and heavy metals, preservatives and dyes, lactose- and gluten-free – created in Berlin.

All YLUMI products are manufactured in Germany and Austria by a team of TCM specialists and natural scientists on the basis of many years of therapeutic practical experience.

Our holistic approach for body and mind

YLUMI is not a normal dietary supplement company. YLUMI is different! At least that’s what our customers say. And we also see ourselves as a holistically oriented brand with a clear goal: We want to support people in making their inner and outer beauty shine, in finding their own balance again, in reducing stress and in bringing the body back into balance. At YLUMI we are convinced that true beauty comes from within – because a healthy body and mind shines from within.

About us - This is YLUMI
About us - This is YLUMI
ylumi
36,0072,00
42,00
42,00
54,00
36,0072,00
39,00
42,00
42,0085,00

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.