Erstellen Sie Ihr eigenes Spa zu Hause und fühlen Sie sich wie eine Königin!

Wie lange ist es her, dass Sie das letzte Mal geduscht und an nichts gedacht haben? Wie lange ist es her, dass Sie ununterbrochen duschen konnten? Und wie lange ist es her, dass Sie sich unter das Wasser stellen konnten, ohne alles zu organisieren, was Sie im Laufe des Tages zu tun haben? Wie lange ist es her, dass Sie beschlossen haben, sich etwas Zeit für sich selbst zu nehmen und es tatsächlich getan haben?

Alles, was Sie tun müssen, um Ihr eigenes Spa zu Hause zu schaffen und sich einfach jeden Tag ein paar Minuten für sich selbst zu nehmen.

Wir bei ALQVIMIA glauben, dass die strahlendste natürliche Schönheit, wie wir Ihnen bereits gesagt haben, ein Spiegelbild des Wohlbefindens eines jeden Menschen ist. Schönheit ist Wohlbefinden und Wohlbefinden ist Gleichgewicht, Harmonie, Spiritualität und all dies transzendiert und spiegelt sich im Äußeren eines jeden Menschen wider.

Ein Ritual, inspiriert von den Schönheitssalben der alten Königinnen Ägyptens.
Kreieren Sie Ihr eigenes Spa zu Hause mit unserer Produktreihe Queen of Egypt, die von den Schönheitssalben der alten Königinnen Ägyptens inspiriert ist. Sie hat eine große schönheitsfördernde Kraft, die die Haut jung und strahlend hält und ein Gefühl von Weiblichkeit und Charme vermittelt. Darüber hinaus wird dieses Schönheitsritual mit Totes-Meer-Salz und Totes-Meer-Schlamm hergestellt und enthält exotische Düfte und sanfte Nuancen von Weihrauch und Myrrhe, um Ihr Selbstwertgefühl und Ihre innere Stärke zu stärken.

Wir empfehlen Ihnen, ein einfaches Ritual zu kreieren, um Ihren Tag jeden Morgen mit ein paar Minuten Frieden und Ruhe zu beginnen. Das ist der beste Weg, um Ihre Energie auszurichten und zu erneuern:

Steigen Sie unter die Dusche und lassen Sie das Wasser über sich laufen. Versuchen Sie, viermal aus dem Bauch heraus zu atmen. Denken Sie an die Atmung eines Babys, wenn es schläft, und versuchen Sie, sie zu imitieren. Schauen Sie nach oben und spüren Sie das Wasser. Atmen Sie noch einmal ein. Wenn Sie sich entspannt fühlen, nehmen Sie das Queen of Egypt Bath Gel und schäumen Sie Ihren ganzen Körper sanft ein. Wenn Sie fertig sind, lassen Sie das Wasser die Reste des Gels wegspülen, aber ohne zu hetzen.
Wenn Sie aus der Dusche kommen, reiben Sie Ihren ganzen Körper sanft mit dem Queen of Hungary Water body toner ein.
Nach dem Toner tragen Sie das Queen of Egypt Body Elixir mit einer sanften Aufwärtsmassage auf: Beginnen Sie an den Füßen, arbeiten Sie sich an den Beinen entlang nach oben, streichen Sie über die Hüften und beenden Sie mit den Armen und Händen. Hetzen Sie nicht, lassen Sie sich so viel Zeit, wie Sie brauchen (die gleiche Zeit, die Sie mit jemandem verbringen würden, den Sie lieben).
Wenn Sie fertig sind, sprühen Sie Queen of Egypt Eau de Toilette auf Ihren ganzen Körper und beenden Sie es mit Ihrem Haar.
Es wäre auch eine großartige Möglichkeit, sich selbst ein wenig Qualitätszeit zu schenken, wenn Sie jede Woche eine Stunde pro Tag einem entspannenden Bad widmen könnten, um sich eine Weile darin zu erholen.

Denn Sie haben es sich verdient, finden Sie nicht auch?

Es gibt nichts Wichtigeres, als sich innerlich gut zu fühlen, sich ausgeglichen zu fühlen, eine Ruhe zu haben, Gelassenheit, das Gefühl, dass Sie da sind, wo Sie sein müssen und diese transformative Kraft, die die Königin von Ägypten Range hat, die Ihnen in drei wesentlichen Dimensionen zugute kommt: körperlich, energetisch und spirituell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Create your own Spa at home and feel like a Queen!

How long has it been since you last took a shower and thought of nothing? How long has it been since you had an uninterrupted shower? And how long has it been since you were able to stand under the water without organising everything you need to do during the day? How long has it been since you decided to take some time for yourself and actually did it?

All you have to do to create your own spa at home and simply take a few minutes for yourself every day.

At ALQVIMIA, we believe that the most radiant natural beauty, as we told you earlier, is a reflection of each person’s well-being. Beauty is well-being and well-being is balance, harmony, spirituality and all this transcends and is reflected in the outside of each person.

A ritual inspired by the beauty salves of the ancient queens of Egypt.
Create your own spa at home with our range of Queen of Egypt products, inspired by the beauty salvations of the ancient queens of Egypt, has a great beauty enhancing power that keeps the skin young and radiant and gives a sense of femininity and charm. In addition, this beauty ritual is made with Dead Sea Salt and Dead Sea Mud and contains exotic fragrances and gentle nuances of frankincense and myrrh to enhance your self-esteem and inner strength.

 

We suggest you create a simple ritual to start your day each morning with a few minutes of peace and tranquillity. It is the best way to align and renew your energy:

Get in the shower and let the water run over you. Try to breathe four times from your belly. Think of a baby’s breathing when it sleeps and try to imitate it. Look up and feel the water. Take another breath. When you feel relaxed, take the Queen of Egypt Bath Gel and gently lather your entire body. When you are done, let the water wash away any remaining gel but without rushing.
When you get out of the shower, gently rub the Queen of Hungary Water body toner all over your body.
After the toner, apply the Queen of Egypt Body Elixir with a gentle upward massage: start at your feet, work up along your legs, stroke your hips and finish with your arms and hands. Don’t rush, give yourself as much time as you need (the same amount of time you would spend doing this with someone you love).
When you’re done, spray Queen of Egypt Eau de Toilette all over your body and finish with your hair.
It would also be a great way to give yourself some quality time, if you could dedicate an hour a day each week to a relaxing bath to soak in for a while.

Because you deserve it, don’t you think?

There is nothing more important than feeling good inside, feeling balanced, having a calm, serenity, feeling that you are where you need to be and that transformative power that the Queen of Egypt Range has that will benefit you in three essential dimensions: physical, energetic and spiritual.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.