LAMAV verändert sich!

About Lamav

LAMAV verändert sich

Wir sind demütig von all der Liebe und Unterstützung in den letzten 13 Jahren und sind sehr stolz darauf, ein Pionier im Bereich der Bio-Beauty zu sein und so viele wunderbare Kunden und Markenpartner zu haben, die uns ihr Vertrauen schenken, um diese Reise gemeinsam zu gehen.

Wir sind begeistert, eine aufregende neue Ära für unsere Marke ankündigen zu können. Wie einige von Ihnen vielleicht bemerkt haben, hat sich LAMAV weiterentwickelt und im Februar 2021 wird es einen ganz neuen Look und so viel mehr geben.

Lamav
Lamav

Was ist neu?

Neuer Look.
Schönes, zeitgemäßes neues Logo und Verpackung.

Fortschrittliche Formeln und potente neue Bio-Aktivstoffe.
Die Formeln, die Sie lieben, mit erhöhter Potenz. Wir haben neue Bio-Wirkstoffe, australische Native Extracts und ayurvedische Inhaltsstoffe für noch bessere Ergebnisse hinzugefügt.

Aufregende neue Produkte.
Wir verbessern die Ergebnisse mit neuen Produkten und Hilfsmitteln.

Schönheit für innen und außen.
Wir stellen Ihnen LAMAV Wellness vor. Im September 2020 haben wir unsere neuen Beauty-Tees auf den Markt gebracht und 2021 kehren wir zu unserem Erbe zurück, um Ihnen ein komplettes Sortiment für innere und äußere Schönheit und Wellness zu bieten.

Einfachere Produktnamen.
Wir machen Bio-Schönheit einfach zu benutzen und zu lieben.

Was sich nicht geändert hat

Bei LAMAV haben wir uns schon immer dafür eingesetzt, eine Marke mit einem Gewissen aufzubauen. Wir haben eine ganzheitliche Sicht auf Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden und es ist unsere Mission, die Wissenschaft zu nutzen, um Formeln zu entwickeln, die ein luxuriöses Erlebnis bieten und optimale Ergebnisse für Ihre Haut liefern. Wir legen großen Wert auf die ethische Beschaffung unserer natürlichen Inhaltsstoffe, die Unterstützung lokaler Gemeinschaften und die Verwendung von Prozessen, die für unseren Körper ebenso freundlich sind wie für unsere Umwelt.

Mit diesem ganzheitlichen Ansatz für Gesundheit und Schönheit bietet LAMAV eine innovative Produktlinie, die mit großer Sorgfalt und Rücksichtnahme entwickelt wurde – sowohl für Ihre Haut als auch für unseren Planeten. Und während sich die Marke weiterentwickelt hat, ist Tarjs Vision ungebrochen – Frauen zu inspirieren, ihr tägliches Pflegeritual mit Hautpflegeprodukten zu verbessern, die synergetisch wirken, um ihre Haut zu erfrischen, zu verjüngen und ihr Gleichgewicht wiederherzustellen. Denn keine Frau sollte ihre Gesundheit für die Schönheit opfern müssen.

About Lamav
Lamav

Sanft & sauber

Die Grundlage für gesunde, klare Haut für alle, die unter trockener, alternder Haut leiden.
Natürliche Bio-Aktivstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um die Haut zu nähren und zu verfeinern und
Unreinheiten sanft zu entfernen. Die Formel stellt die Lipidbarriere der Haut effektiv wieder her, reduziert Rötungen und spendet tiefenwirksam Feuchtigkeit für einen klareren, glatteren und strahlenden Teint.

Lamav

Reinigen & Säubern

Die Grundlage für gesunde, klare Haut für alle mit fettiger oder Mischhaut. Natürliche Bio-Aktivstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um überschüssigen Talg und Unreinheiten zu entfernen. Die Formel gleicht das Mikrobiom der Haut effektiv aus und sorgt so für einen klaren und strahlenden Teint, während das Auftreten von Unreinheiten und Unvollkommenheiten minimiert wird.

Lamav

Age-Defence

Geeignet für alle Hauttypen, bekämpft feine Linien, Falten und die sichtbaren Zeichen vorzeitiger Hautalterung. Natürliche Bio-Wirkstoffe wurden sorgfältig ausgewählt, um die Kollagen- und Elastinproduktion zu steigern und die Haut straffer und strahlender aussehen zu lassen. Die Formulierung nährt die Haut und sorgt für sichtbare, lang anhaltende und altersmilde Ergebnisse.

Lamav

Aufhellung

Geeignet für Haut, die stumpf und ungleichmäßig im Ton ist. Natürliche Bio-Aktivstoffe wurden ausgewählt, um Pigmentierungen entgegenzuwirken, das Erscheinungsbild der Haut aufzuhellen und die Ausstrahlung zu verstärken. Die Formulierung schützt vor freien Radikalen und Verfärbungen und fördert ein gesundes, jugendliches Aussehen.

Lamav

Ultra-Hydratisierung

Pflegende Formeln versorgen fahle oder glanzlose Haut mit einem Feuchtigkeitsschub – sie schließen die Feuchtigkeit ein und stimulieren den Zellumsatz für einen erneuerten und revitalisierten Teint.

Lamav

Boosters

Verstärken Sie die Vorteile Ihrer aktuellen Hautpflege mit Boostern, die das komplette phytoaktive Profil jedes Inhaltsstoffes nutzen, um Ihrer Haut ein Maximum an hautpflegenden Nährstoffen zuzuführen.

logo lamav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

LAMAV is evolving!

About Lamav wrinkle smoothing cream

LAMAV is evolving

We have been humbled by all the love and support over the last 13 years and are extremely proud to be a pioneer in the organic beauty space, having so many beautiful customers and brand partners put their trust in us to take this journey together.

We are thrilled to share an exciting new era for our brand. As some of you might have noticed LAMAV has been evolving and February 2021 will reveal a whole new look and so much more.

Lamav
Lamav

What’s new?

New Look.
Beautiful, contemporary new logo and packaging.

Advanced formulas and potent new bio-actives.
The formulas you love with increased potency. We have added new bio-actives, Australian Native Extracts and Ayurvedic ingredients for even better results.

Exciting new products.
We are boosting results with new products and tools.

Beauty for inside and out.
Introducing LAMAV Wellness. In September 2020 we launched our new Beauty Teas and 2021 will mark going back to our heritage to bring you a complete inner and outer beauty range and wellness education.

Easier product names.
Making organic beauty simple to use and love.

What hasn’t changed

At LAMAV, we have always been committed to building a brand with a conscience. We embrace a holistic view of health, beauty and wellbeing and it is our mission to use science to develop formulas that provide a luxurious experience and deliver optimal results for your skin. We place great weight on the importance of ethically sourcing our natural ingredients, supporting local communities and using processes that are as friendly to our bodies as they are to our environment.

Reflecting this holistic approach to health and beauty, LAMAV offers an innovative product line that has been created with deep care and consideration—for your skin, as well as the planet. And while the brand has evolved, Tarj’s vision remains steadfast—to inspire women to elevate their daily self-care ritual with skincare products that work synergistically to refresh, rejuvenate and restore balance to their skin. Because no woman should have to sacrifice her health for beauty.

About Lamav
Lamav

Gentle & Clean

The foundation for healthy, clear skin for anyone with dehydrated, ageing skin.
Natural bio-actives have been carefully chosen to nourish and refine the skin and
gently remove impurities. Formulated to effectively restore the skin’s lipid barrier to reduce redness and deeply hydrate for a clearer smoother, glowing complexion.

Lamav

Purify & Clean

The foundation for healthy, clear skin for anyone with oily or combination skin. Natural bio-actives have been carefully chosen to remove excess sebum and impurities. Formulated to effectively balance the skin’s microbiome to reveal a clear and bright complexion whilst minimizing the appearance of blemishes and imperfections.

Lamav

Age-Defence

Suitable for all skin types and targets fine lines, wrinkles and the visible signs of premature ageing. Natural bio-actives have been carefully chosen to help increase collagen and elastin production for firmer and radiant looking skin. Formulated to nourish the skin for visible long lasting and age-defying results..

Lamav

Brightening

Suitable for skin that is dull and uneven in tone. Natural bio-actives have been chosen to counter pigmentation, brighten the skin’s appearance and boost radiance. Formulated to protect against free radicals and discoloration to promote a healthy youthful glow.

Lamav

Ultra-Hydration

Nourishing formulas provide dull or lacklustre skin with a burst of hydration—locking in moisture and stimulating cellular turnover for a renewed and revitalised complexion.

Lamav

Boosters

Amplify the benefits of your current skincare regime with Boosters that utilise the complete phytoactive profile of each ingredient to infuse maximum levels of skin-nourishing nutrients into your skin.

logo lamav

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.