So erreichen Sie dickeres Haar

Dickeres Haar zu erreichen, ist etwas, das sich fast jeder von uns schon einmal gewünscht hat. Ausgenommen die glücklichen Individuen, die von Natur aus dickes Haar haben, die dünneres Haar haben wollen. Es ist natürlich für uns Menschen, immer das Gegenteil zu wollen, richtig? Einige von uns sind von Geburt an mit schönem, dickem Haar gesegnet und einige von uns haben Mühe, ein paar Strähnen zusammenzubekommen. Wenn Sie sich schon immer dickeres Haar gewünscht haben, können Sie aufhören zu träumen…denn dickeres Haar zu bekommen IST möglich! Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie.

So erreichen Sie dickeres Haar

Dickeres Haar zu bekommen ist möglich, aber es ist mit etwas Arbeit verbunden. Sie können nicht einfach ein paar verschiedene Produkte auftragen und über Nacht mit dickerem Haar aufwachen. Es ist ein langsamer und stetiger Prozess, der sowohl innerlich als auch äußerlich Arbeit erfordert. Aber für schönes, gesundes Haar ist es das alles wert, oder?

1. Innerlich
Wie bereits erwähnt, braucht es sowohl innere als auch äußere Arbeit, um dickere Locken zu bekommen. Wir beginnen mit der inneren Arbeit, weil wir glauben, dass sie die wichtigste ist! Sie müssen sich Ihre hormonelle Gesundheit, Ungleichgewichte, Stresslevel, Ernährung und sogar die Genetik ansehen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie es um Ihre Haargesundheit steht. Wir haben Ihnen gesagt, dass es harte Arbeit sein wird, aber wir versprechen Ihnen, dass die Ergebnisse es wert sein werden! Ob Sie es glauben oder nicht, alle diese Faktoren spielen eine bedeutende Rolle für die Qualität unserer Haarsträhnen. Zum Beispiel kann ein Ungleichgewicht in Ihrem Hormonhaushalt Haarausfall auslösen. Untersuchungen zufolge kann ein Abfall des Östrogen- und Progesteronspiegels einen Anstieg der Androgene (auch als männliche Hormone bekannt) auslösen, die dafür bekannt sind, dass sie die Haarfollikel schrumpfen lassen, was zu Haarausfall führt.

20,0039,00

Das Gleiche gilt für Ihre Ernährung! Wenn Sie keine abgerundeten und ausgewogenen Mahlzeiten zu sich nehmen, wird Ihre Haargesundheit leider darunter leiden. Es ist wichtig, dass Sie dunkles Blattgemüse, Proteine und nährstoffreiches Gemüse zu sich nehmen, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Haar mit wichtigen Nährstoffen versorgen, damit es wachsen kann.

Fangen Sie an, die inneren Faktoren zu verbessern:
– Reduzieren Sie den Stresspegel
– Ernähren Sie sich ausgewogen
– Gehen Sie regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen
– Werfen Sie einen Blick auf Ihre Genetik

2. Äußerlich

Wie Sie Ihr Haar und Ihre Kopfhaut pflegen, ist fast genauso wichtig wie die Pflege Ihres Körpers von innen. Die meisten Menschen denken, dass sie ihre Spitzen flicken müssen, um gesünderes Haar zu erhalten. Das ist zwar wichtig, um Spliss zu verbessern, aber es macht Ihr Haar nicht dicker. Die Dicke und Stärke Ihrer Haarsträhnen hängt direkt von der Gesundheit Ihrer Kopfhaut ab. Die Kopfhaut ist der Dreh- und Angelpunkt für die Gesundheit und das Wachstum der Haare! Dieser Bereich ist eine sehr poröse Oberfläche, die regelmäßig gereinigt werden muss, um zu gedeihen. Ähnlich wie die Haut in unserem Gesicht kann sie nicht gedeihen, wenn sie tagelang oder wochenlang nicht gewaschen wird. Die Follikel auf Ihrer Kopfhaut können schnell durch Produkte, Öle und Ablagerungen verstopft werden, die nicht richtig entfernt wurden. Wie Sie sich vorstellen können, wird diese Umgebung kein gesundes Haarwachstum fördern. Eine Kopfhaut, die frei von überschüssigen Ölen und Produkten ist, kann ausreichend atmen und ist daher in der Lage, mit der Zeit dickere und stärkere Strähnen zu produzieren.

Die Produkte, die Sie verwenden, spielen natürlich auch eine große Rolle für Ihre Haargesundheit! Wir glauben fest an natürliche Haarprodukte, die frei von Sulfaten, Parabenen und Alkoholen sind. Diese schädlichen Stoffe schwächen die Haarsträhnen mit der Zeit, was zu dünnem und brüchigem Haar führt, dem die Feuchtigkeit entzogen wird. Natürliche Haarprodukte sind nicht nur gesund für Ihr Haar, sondern auch gesund für die Umwelt. Mit natürlichen Produkten können Sie wirklich nichts falsch machen!

Fangen Sie an, die äußeren Faktoren zu verbessern:
– Vermeiden Sie Trockenshampoo
– Verzichten Sie auf Sulfate und Parabene
– Massieren Sie die Kopfhaut während des Shampoonierens
– Lassen Sie Ihre Kopfhaut atmen

Was verursacht dünner werdendes Haar?
Wie Sie jetzt wissen, gibt es ein paar verschiedene Dinge, die Sie tun können, um ein dickeres Haarwachstum zu fördern. Es ist jedoch wichtig zu wissen, warum Ihr Haar dünner wird. Dünner werdendes Haar kann verschiedene Ursachen haben, wie z. B. Alterung, Umwelteinflüsse und medizinische Gründe wie Schilddrüsenprobleme. Wenn Sie unter übermäßigem Haarausfall leiden, empfehlen wir Ihnen, mit Ihrem Arzt zu sprechen, da dies auf ein medizinisches Problem zurückzuführen sein kann.

logo the innate life
24,00
26,00
20,0031,00
31,0048,00
25,0039,00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Is Achieving Thicker Hair Possible?

Achieving thicker hair is something almost all of us have wished for at some point. Excluding the lucky individuals who have naturally thick hair that want to have thinner hair. It’s natural for us humans to always want the opposite, right? Some of us are blessed with beautiful thick hair at birth and some of us struggle to put a few strands together. If you’ve always wanted thicker hair you can stop dreaming…because achieving thicker hair IS possible! Continue reading to learn how.

How To Achieve Thicker Hair

Growing thicker hair is possible, however, it does come with some work. You can’t just slap on a few different products and wake up to thicker hair overnight. It’s a slow and steady process that takes work both internally and externally. But anything is worth it for beautiful healthy hair, right!?

1. Internally
As mentioned earlier, it takes both internal and external work to achieve thicker locks. We’re beginning with internal because we believe it’s the most important! You have to look at your hormonal health, imbalances, stress levels, diet, and even genetics to get a sense of where your hair health is at. We told you it’s going to be hard work, but we promise you the results will be worth it! Believe it or not, all of these factors play a significant role in the quality of our hair strands. For example, an imbalance in your hormonal levels can trigger hair loss. According to research, a drop in estrogen and progesterone levels can trigger an increase in androgens (also known as male hormones) that are known to shrink the hair follicles, resulting in hair loss.

20,0039,00

The same goes for your diet! If you aren’t consuming well-rounded and balanced meals, unfortunately, your hair health will suffer. It’s important to consume dark leafy greens, proteins, and nutrient-dense veggies to ensure you’re supplying your hair with imperative nutrients to grow.

Get Started on Improving Internal Factors:
– Reduce stress levels
– Eat a well-balanced diet
– Go for regular checkups
– Take a look at your genetics

2. Externally
How you care for your hair and scalp is almost just as important as how you care for your body internally. Most people think they have to mend their ends to achieve healthier hair. Although this is important for improving split ends, it won’t make your hair any thicker. The thickness and strength of your hair strands depend directly on the health of your scalp. The scalp is the hub and home for hair health and growth! This area is a very porous surface that requires regular cleansing in order to thrive. Similar to the skin on our face, it cannot thrive by going days or weeks without washing. The follicles on your scalp can quickly become clogged from products, oils, and gunk that have not been cleared out properly. As you can imagine, this environment will not breed healthy hair growth. A scalp that is free from excess oils and products will be able to sufficiently breathe and therefore be able to produce thicker and stronger strands over time.

The products you use also play a big role in your hair health, obviously! We are strong believers in natural hair products that are free from sulfates, parabens, and alcohols. These nasties weaken the hair strands over time, resulting in thin and brittle hair that’s stripped of moisture. Natural hair products are not only healthy for your hair, but they’re also healthy for the environment as well. You truly can’t go wrong with natural!

Get Started on Improving External Factors:
– Wash 2-3 times a week
– Avoid dry shampoo
– Go sulfate and paraben-free
– Massage scalp while shampooing
– Let your scalp breathe

What Causes Hair Thinning
As you now know there are a few different things you can do to ensure you’re promoting thicker hair growth. However, it’s important to know why your hair may be thinning. Thinning hair can also be due to a few different reasons including aging, environmental factors, and medical conditions such as a thyroid problem. If you’re experiencing excessive hair fall, we recommend talking to your doctor as this may be due to a medical problem.

logo the innate life
Out of stock
45,00
32,00
20,0031,00
26,00
20,0031,00
20,0031,00
31,0046,00

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.