Einführung : Concentrated Boosting Elixirs

Die Haut ist ehrlich gesagt eines unserer Lieblingsthemen bei Annmarie Skin Care. Die Variationen, die Durchlässigkeit, die Schichten – es gibt so viele Teile dieses lebenswichtigen Organs, die es immer wieder aufs Neue faszinierend machen. Und eines der Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben, ist die Frage, wie wir unsere Produkte wirklich auf die Hauttypen oder Hautprobleme der vielen, vielen Menschen, die unsere Produkte lieben, abstimmen können. Wir freuen uns, Ihnen die perfekte Ergänzung zu Ihrer Hautpflegeroutine vorstellen zu können!

Einführung Concentrated Boosting Elixirs

Wir sind zwar stolz auf alle unsere Produkte und dankbar, dass wir eine so breite Produktpalette haben, aber dieses Set aus drei Elixieren wird Ihre Haut absolut verändern und Ihre Routine in einem viel größeren Ausmaß verändern. Dieses Set enthält drei hochkonzentrierte, vollständig Made-Safe-geprüfte Boosting-Elixiere: Hydrate, Brighten und Revitalize.

Ein genauerer Blick auf jedes Elixier…

  • Hydrate: Dieses aufbauende Elixier ist ein konzentriertes Präparat mit einer hohen Konzentration an Kollagenpeptiden zur Wiederherstellung und Erhaltung eines jugendlichen und gestrafften Aussehens. Dieses Elixier mit einem Hauch von Hyaluronsäure, das die Haut aufpolstert und mit Feuchtigkeit versorgt, ist ideal für alle Hauttypen.
  • Brighten: Dieses Elixier auf Ölbasis enthält Vitamin C und wurde speziell entwickelt, um den Hautton aufzuhellen und auszugleichen. Mit einem unserer wichtigsten Inhaltsstoffe, den Sanddornbeeren – einem CO2-extrahierten, hautverjüngenden Supernahrungsmittel mit zahlreichen Vitaminen (A, B, C, D, E) und kraftvollen Omegas – ist dieses aufhellende, energetisierende Elixier eine perfekte Behandlung, um den Hautton auszugleichen und die Haut aufzuhellen.
  • Revitalize: Dieses Produkt ist der ganze Stolz von Annmarie Skin Care. Es ist das Ergebnis vieler Anfragen nach einem Retinol-Produkt im Laufe der Jahre. Obwohl wir uns von Retinol oder Retinol-Variationen aufgrund ihrer Auswirkungen auf die Gesundheit und den Körper ferngehalten haben, haben wir die perfekteste natürliche, Made-Safe-geprüfte Alternative gefunden. Unser revitalisierendes Elixier Revitalise enthält einen wichtigen Inhaltsstoff, den Bioactive A-Complex, der mit der Haut zusammenarbeitet, um die höchst wünschenswerten retinolähnlichen Effekte sicher und organisch zu erzielen. In dieser konzentrierten Behandlung haben wir einen weiteren wichtigen Inhaltsstoff, Astaxanthin, in das Buriti-Fruchtöl aufgenommen, um eine gesunde, klare und lebendig aussehende Haut zu fördern.

Verwendung (und was zu erwarten ist)

Diese konzentrierten Boosting-Elixiere sind perfekt geeignet, um Ihr Serum oder Öl zu verstärken, aber nicht, um sie direkt auf die Haut aufzutragen. Sie sind einfach zu aktiv, zu intensiv gestaltet, um auf diese Weise effektiv genutzt werden zu können.

Wir empfehlen jedoch, 1-3 Tropfen des Boosting-Elixiers mit dem Serum oder Öl gemischt in der Handfläche zu verteilen. Obwohl Sie es durchaus mit Ihrem Öl verwenden können, empfehlen wir, es stattdessen mit Ihrem Serum zu benutzen, da dieses Produkt normalerweise direkt auf die Haut aufgetragen wird und die wirksamste Mischung gezielter Inhaltsstoffe darstellt. Sie können einen Tropfen für eine unglaubliche Wirkung oder drei Tropfen für eine maximale Behandlung geben. Sie können die Produkte je nach Bedarf Ihrer Haut kombinieren. Verwenden Sie also 1 Tropfen Hydrate mit 2 Tropfen Revitalize in Ihrem Bettserum für ein strahlendes, frisches und jugendliches Aussehen oder 2 Tropfen Hydrate mit 1 Tropfen Brighten in Ihrem Lieblingsserum für das Tagesritual. Wir empfehlen dringend, unser Revitalize am Abend zu verwenden, da es die Empfindlichkeit der Haut gegenüber der Sonne erhöht; und wir empfehlen unbedingt, unseren Sun Love-Everyday Sheer Sunscreen am Morgen zu tragen, wenn Sie das Revitalize verwenden!

Da diese revitalisierenden Elixiere so hoch konzentriert sind, empfehlen wir, auf Ihre Haut zu hören. Wenn sich Ihre Haut empfindlicher anfühlt oder sich in irgendeiner Weise unwohl fühlt, sollten Sie ihr eine Pause gönnen. Wenn eines deiner Verstärkungselixiere früher aufgebraucht ist als die anderen, nutze diese Zeit, um die verbleibenden Verstärkungselixiere vorrangig zu verwenden.

Was diese Boosting Elixiere anders macht…

Hydrate: Hyaluronsäure und Kollagenpeptide

Unser Hydrate Concentrated Boosting Elixir enthält Hyaluronsäure, die aus einer nicht genetisch veränderten pflanzlichen Quelle stammt. Dieses Feuchthaltemittel speichert das 1.000-fache seines Gewichts an Wasser, und da es ein natürlicher Bestandteil der Haut ist, wird es schnell absorbiert, was es zu einem Super-Feuchthaltemittel für trockene, dehydrierte Haut macht. Dieses aufmunternde Elixier enthält auch Kollagenpeptide, die die Kollagenproduktion steigern, die Haut praller und fester machen und feine Linien und Fältchen reduzieren können.

Brighten: Vitamin C mit Sanddornbeere

Vitamin C ist ein starker Hautaufheller und ein wichtiger Bestandteil unseres Brighten Concentrated Boosting Elixir. Vitamin C kann dazu beitragen, die Textur, den Ton und die Klarheit der Haut zu verbessern, und ist außerdem reich an Antioxidantien. Vitamin C ist auch ein wichtiger Nährstoff für trockene und alternde Haut. Unser Brighten Concentrated Boosting Elixir enthält unsere charakteristische Sanddornbeere, ein Kraftpaket an Antioxidantien, das die Hautelastizität fördert und die Haut beruhigt.

Revitalize: Bioaktiver A-Komplex

Mit unserem Revitalize Concentrated Boosting Elixir haben wir wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn wir haben eine sehr sorgfältig ausgewählte Vitamin-A-Alternative aufgenommen – unseren Bioactive A Complex. Dieser aus Grünalgen gewonnene Komplex ist bioverfügbar (d. h. er kann vom Körper leicht synthetisiert werden) und produziert eine Reihe von Fettsäuren und Lipiden für die Haut. Dieser Komplex reduziert die Anzeichen von “Entzündungen” und wurde speziell entwickelt, um geschädigte Haut zu behandeln und weitere Schäden zu verhindern.

Wir haben im Laufe der Jahre so viele Anfragen nach einer Retinol-Option erhalten, haben uns aber bewusst dafür entschieden, keine herkömmlichen Vitamin-A-Derivate zu verwenden. Herkömmliche Retinole, Retinale und Retinoide können der Haut Schaden zufügen, indem sie den pH-Wert der Hautoberfläche erheblich stören und die Funktionalität der Hautbarriere im Laufe der Zeit und bei längerer Anwendung beeinträchtigen. Darüber hinaus können diese Stoffe dem Körper schaden, indem sie die normale Hormonproduktion stören.

Unser Bioactive A-Complex ist ein effektives Peeling für die Haut und dennoch vollständig Made Safe-geprüft.

Häufig gestellte Fragen zu den Concentrated Boosting Elixirs…

  1. Kann ich sie alle auf einmal verwenden? Sie können! Verwenden Sie nicht mehr als 3 Tropfen auf einmal, aber Sie können sie mischen und an die Bedürfnisse Ihrer Haut anpassen! Verwenden Sie morgens zwei Tropfen Brighten zusammen mit einem Tropfen Hydrate in Ihrem Anti-Aging-Serum, um eine feuchtigkeitsspendende und aufhellende Wirkung zu erzielen. Verwenden Sie am Abend einen Tropfen Revitalize zusammen mit einem Tropfen Hydrate in Ihrem Wildfruchtserum. Es gibt so viele Möglichkeiten, sie zu kombinieren!
  2. Kann Revitalize meine Haut empfindlich machen? Dieses Elixier ist sehr stark und sollte am besten abends angewendet werden, da es in der Sonne empfindliche Haut verursachen kann. Aus diesem Grund empfehlen wir auch, morgens unsere Sun Love-Everyday Sheer Sunscreen zu verwenden, wenn Sie Revitalize!
  3. Sollte ich sie mit meinem Serum oder meinem Öl verwenden? Sie können sie für beides verwenden! Wir ziehen es vor, sie mit Ihren Seren zu mischen, da sie direkt auf die Haut aufgetragen werden und darauf ausgelegt sind, sie zu absorbieren und zu behandeln, aber für manche ist ein Öl vielleicht besser geeignet!
  4. Was ist, wenn ich eine Flasche vor der anderen austrinke? Das ist völlig in Ordnung! Wir befürworten die Idee, in Ihrer gesamten Routine Raum für die Erholung Ihrer Haut zu schaffen. Wenn Sie also eine Flasche komplett aufgebraucht haben, nutzen Sie die Zeit, um die unvollendeten Elixiere zu vervollständigen.
  5. Wie lange dauert es? Die Haltbarkeit dieser Produkte beträgt etwa 2-3 Monate, je nach Häufigkeit der Anwendung und der Anzahl der Tropfen, die Sie jedes Mal verwenden. Wenn Sie diese Produkte maximal 3 Tropfen pro Tag verwenden, reicht eine Flasche für etwas mehr als 60 Tage. 
annmarie skincare gianni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Select a Pickup Point

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.

Introducing: Concentrated Boosting Elixirs

Skin is honestly one of our favorite things to discuss at Annmarie Skin Care. The variations, the permeability, the layers—there are so many pieces of this vital organ that make it continually fascinating. And one of the things we’ve run into is how to really and truly customize our products to be able to suit the skin types or skin concerns of the many, many people who love our products. Well, we’re excited to share with you the most perfect complement to your current skin care routine!

Introducing: Concentrated Boosting Elixirs

While we are proud of all of our products and are grateful to have such a broad line, this set of three boosting elixirs will absolutely change your skin and customize your routine to a much greater degree. This set includes three very concentrated, completely Made-Safe approved boosting elixirs: Hydrate, Brighten and Revitalize.

A deeper look at each Elixir…

  • Hydrate:  This boosting elixir is a concentrated concoction formulated with a high concentration of collagen peptides to restore and maintain a youthful and lifted appearance. Formulated with a boost of hyaluronic acid to plump and hydrate the skin, this boosting elixir is ideal for any skin type.
  • Brighten: This vitamin C anchored boosting elixir is oil-based and exquisitely formulated to brighten the tone of the skin and even out your complexion’s appearance. Weaving in a staple ingredient of ours—sea buckthorn berry—a CO2-extracted, skin-rejuvenating superfood that boasts multiple vitamins (A, B, C, D, E) and powerful omegas, this brightening boosting elixir is a perfect boosting treatment to even the tone of and brighten skin.
  • Revitalize: A pride and joy product for Annmarie Skin Care, this product is the fruition of many requests for a Retinol product over the years. While we stayed far away from retinol or retinol variations due to the impact they have on health and the body, we found the most perfect natural, Made-Safe approved alternative. Our Revitalize boosting elixir includes a key component, Bioactive A-Complex, that works with the skin and provides the greatly desired retinol-like effects in a safe and organic way. We included another key component in this concentrated treatment—astaxanthin, infused into buriti fruit oil—in order to promote healthy, clear, vibrant-looking skin.

How to use (and what to expect)

These Concentrated Boosting Elixirs are impeccably designed to boost your serum or oil, however, not designed to be applied directly to the skin. They are simply too active, too intensely designed to be effectively used in this way.

However, we suggest using 1-3 drops of your boosting elixir mixed with your serum or oil in the palm of your hand. While you absolutely can use it with your oil, we suggest using it with your serum instead, as this product usually goes directly onto the skin as the most potent blend of targeted ingredients. You can mix one drop in for an incredible effect or three drops in for a maximum treatment. You are able to mix and match these as your skin calls for it, so go ahead and use 1 drop of the Hydrate with 2 drops of the Revitalize in your bedtime serum to a brightened and fresh and youthful appearance, or 2 drops of Hydrate in with 1 drop of the Brighten in your preferred serum for your daytime ritual. We highly recommend that you use our Revitalize in the evening, as it increases the skin’s sensitivity to the sun; and we absolutely recommend that you wear our Sun Love—Everyday Sheer Sunscreen in the mornings when using the Revitalize!

Because these boosting elixirs are so very concentrated, we suggested listening to your skin. If your skin is feeling more sensitive or uncomfortable in any way, consider giving your skin a break. If one of your boosting elixirs runs out before the others, use that time to prioritize using those remaining boosting elixirs.

What makes these Boosting Elixirs different…

Hydrate: Hyaluronic Acid and Collagen Peptides

Our Hydrate Concentrated Boosting Elixir features hyaluronic acid, which comes from a non-GMO vegetable source. This humectant holds 1000 times its weight in water and since it is a natural component of the skin, is readily absorbed—making it a super hydrator for dry, dehydrated skin. This boosting elixir also features collagen peptides, which may increase collagen production, plump and firm the skin, and reduce the appearance of fine lines and wrinkles.

Brighten: Vitamin C with Sea Buckthorn Berry

The vitamin C is a powerful skin brightener and a key ingredient in our Brighten Concentrated Boosting Elixir. Vitamin C can help improve the appearance of skin’s texture, tone, and clarity, all while being incredibly antioxidant-rich. Vitamin C is also a nutrition boost for dehydrated and aging skin. We included, in our Brighten Concentrated Boosting Elixir, our signature sea buckthorn berry, which is an antioxidant powerhouse that promotes the appearance of skin elasticity and acts to calm the skin.

Revitalize: Bioactive A Complex

We really hit the nail on the head with our Revitalize Concentrated Boosting Elixir, because we include in this one a very carefully chosen vitamin A alternative—our Bioactive A-Complex. This green algae-derived complex is a bioavailable complex (meaning synthesized easily by the body) and produces an array of fatty acids and lipids for the skin. This complex reduces signs of “inflammaging” and is designed specifically to address damaged skin and prevent the appearance of further damage.

We’ve had so many requests for a retinol option over the years, but intentionally chose to steer clear of traditional vitamin A derivatives. Traditional retinols, retinals, and retinoids can wreak havoc on the skin, creating massive imbalances with your skin’s surface pH and break down the functionality of your skin’s barrier over time and with prolonged use. Not only that, these can harmfully impact your internal body by potentially interfering with normal hormone production.

Our Bioactive A-Complex is an effective skin exfoliator while still being completely Made Safe approved.

Common Questions with the Concentrated Boosting Elixirs…

  1. Can I use them all at once? You can! Use no more than 3 drops of anything at a time, but you can mix, match, and customize to suit your skin’s needs! Use two drops of the Brighten with one drop of the Hydrate in your Anti-Aging Serum in the morning for a hydrating and brightening effect. Use a drop of the Revitalize with a drop of the Hydrate into your Wild Fruit Serum in the evening. There are so many ways to combine them!
  2. Will the Revitalize make my skin sensitive? This elixir is very potent and is best used at night for the reason that it may cause sensitivity while in the sun. Also, for this reason, we recommend using our Sun Love–Everyday Sheer Sunscreen in the mornings when using the Revitalize!
  3. Do I use them with my serum or my oil? You can use them with either! We lean towards mixing them into your serums, since those go right onto the skin and are designed to absorb and treat, but for some, an oil might be preferred!
  4. What if I go through one bottle before another? That’s definitely okay! We embrace the idea of creating space in your overall routine for your skin to rest. So if you’ve used up all of one bottle, use that time to finish off any unfinished boosting elixirs.
  5. How long will it last? These products will last approximately 2-3 months based on frequency of use and how many drops you decide to use per use. If you’re using these products at their maximum use per day–3 drops–each bottle will last you just over 60 days. 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses cookies to offer you a better browsing experience. By browsing this website, you agree to our use of cookies.