Antioxidant Mask – Vibrancy Revival

68,00

Die Antioxidant Mask: Vibrancy Revival besteht aus wichtigen Supernahrungsmitteln, die die für eine optimale Gesundheit der Haut notwendigen essentiellen Nährstoffe wieder auffüllen, die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, straffen und ihr nach nur einer Anwendung ein gesundes Strahlen verleihen.

Diese Maske enthält eine revitalisierende Mischung aus Kräutern, Blumen, Früchten, Pilzen und Meeresalgen, die eine Fülle von Flavonoiden, Polyphenolen, Resveratrol, B-Vitaminen, Enzymen, Vitamin C, Carotinoiden, Polysacchariden, heilenden Harzen und Feuchtigkeitsspendern imitiert.

Indem sie die Haut mit nährstoffreichen Nährstoffen versorgt, verbessert diese Maske alle Hautfunktionen: von den Bausteinen und dem Schutz des Kollagens über die gesunde Zellerneuerung bis hin zur Aufhellung des Hauttons.
Obwohl dieses Produkt für fast alle Hauttypen gut geeignet ist, eignet es sich am besten für trockene, glanzlose, reife Haut mit Schwerpunkt auf Aufbau, Revitalisierung und Wiederherstellung der Vitalität.

Geeignet für: Alle Hauttypen

Größe: 50 ml

Nur noch 1 vorrätig

Purchase this product now and earn 68 Points!
Eco-Friendly Packaging
Organic & Natural
High Quality Products

Antioxidant Mask – Vibrancy Revival

68,00

The Antioxidant Mask: Vibrancy Revival is made up of vital superfoods that replenish essential nutrients needed for optimal skin health, hydrate and firm, and reveal a healthy glow after just one use.

This mask features a revitalizing blend of herbs, flowers, fruits, mushrooms and seaweeds that contain a plethora of flavonoids, polyphenols, resveratrol, B vitamins, enzymes, Vitamin C, carotenoids, humectant compounds that mimic hyaluronic acid, polysaccharides, and healing resins.

By providing the skin with a dense feast of nourishment, this mask strengthens all skin functions: from the building blocks and protection of collagen, to healthy cell turnover and clarifying skin tone.
While this product is well suited to almost all skin types, it’s best for dry, dull, mature skin with a focus on rebuilding, revitalizing, and restoring vibrancy.

Suitable For: All Skin Types

Size: 50 ml

Only 1 left in stock

Purchase this product now and earn 68 Points!
Eco-Friendly Packaging
Organic & Natural
High Quality Products