Vorteile von Holunderbeeren

Holunderbeeren sind ein Paradies für die Hautpflege. Durchdrungen von intensiven Anti-Aging und freie Radikale bekämpfenden Eigenschaften,
halten die Holunderbeeren Ihre Haut lange strahlend und gesund.

Holunderbeeren haben eine Tonne von Vorteilen und sie sind nicht nur gut für Ihre Haut.
Sie sind auch gut für Ihr Inneres. Tatsächlich wurde 1995 Holundersaft zur Behandlung der Grippepandemie verwendet!

Signifikant. Hauptsächlich sind Holunderbeeren super reich an Anthocyanen, was sie zu einem sehr hohen Gehalt an Antioxidantien macht. Antioxidantien helfen, die Schäden durch freie Radikale zu bekämpfen, denen wir täglich ausgesetzt sind.

Holunderbeeren wurden in der Geschichte für Folgendes verwendet:

  1. Sie helfen, den Cholesterinspiegel zu senken.
  2. Sie verbessern die Sehkraft.
  3. Sie stärken das Immunsystem.
  4. Sie verbessern die Herzgesundheit.
  5. Sie helfen bei Grippe und verwandten Krankheiten. 
Benefits of Elderberries | Elderflower Essential Oil

Die wichtigsten aktiven Bioflavanoide helfen, Husten, Grippe und Erkältungen zu bekämpfen. Wenn Sie also von einer Grippe oder Erkältung heimgesucht werden, vergessen Sie nicht, einen Schluck heißen Holundertee oder -saft zu trinken. 

Vitaminmäßig sind Holunderbeeren reich an den Vitaminen A, C und B. Aber trotz all dieser wundersamen Vorteile sollten Sie nicht vergessen, dass bestimmte Teile der Holunderbeerenpflanze giftig sein können. Die meisten ungekochten Beeren und andere Teile der Pflanze können giftig sein und sind nicht essbar. 

Aufgrund ihres erstaunlichen Gehalts an Antioxidantien sind Holunderbeeren ein Paradies für die Hautpflege. Durchdrungen von intensiven Anti-Aging und freie Radikale bekämpfenden Eigenschaften, halten die Holunderbeeren Ihre Haut lange strahlend und gesund. Es ist das perfekte Hauttonikum, besonders für dehydrierte reife Haut. Holunder hilft auch, lästige Hautkrankheiten wie Ausbrüche, Furunkel und Narben in Schach zu halten.

Vielen Dank fürs Lesen!

∼ Ariel & Leeona Emerald

Organic & Natural Cosmetics | Delizioso Skincare

About the authors

Ariel and Leeona Emerald - Delizioso Skincare

Ariel & Leeona Emerald
Delizioso Skincare

„Wir lieben es, Frauen schön zu machen, indem wir die reinsten, natürlichen Produkte und Inhaltsstoffe verwenden. 
Unser Ziel ist es, Schönheit zu jedem zu bringen.“

Von unseren Herzen zu den Ihren, unser Team hat sich der Aufgabe verschrieben, Leben mit Produkten zu berühren, die wirklich einen Unterschied machen können. Wir haben es uns auf die Fahnen geschrieben, die höchstmögliche Qualität an ergebnisorientierten Rezepturen direkt zu Ihnen nach Hause zu bringen. Von Anfang an war es unser Ziel, die Landschaft in der Branche zu verändern. Unser Ziel war das Ziel von Delizioso, ein gesunder Lebensstil und eine gesunde Einstellung zum… Leben.

Entdecken Sie die Menschen, die täglich ihr Leben damit verbringen, diese Formulierungen zu Ihnen zu bringen, die einzigartigen Geschichten und die großen Absichten.

Wir haben 2008 im Labor unserer Mutter (Dr. M. Emerald) mit der Formulierung von Hautpflegeprodukten begonnen. Unser Ziel war es von Anfang an, einen Unterschied zu machen. Wir wollten eine Linie kreieren, die wirklich 100 % natürlich, wasserfrei, roh, frisch und wirklich handwerklich hergestellt ist. Als wir Produkte auf dem Markt recherchierten und von all dem „Green Washing“, schädlichen Chemikalien und nicht offengelegten Inhaltsstoffen erfuhren, begaben wir uns auf eine Reise, eine Reise der Entdeckung und Kreation. Aus dem kleinen Bestand, den wir hatten, begannen wir als Team zu kreieren, zu forschen und zu testen. Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass wir uns dieser Reise mit Leib und Seele verschrieben haben. Alles, was wir geschaffen haben, haben wir von Grund auf selbst gemacht… Und alles musste den Standards von Luxus und Natürlichkeit entsprechen… Ohne Kompromisse bei Qualität oder Leistung. Wir hoffen wirklich, dass Sie die Produkte genießen und uns auf unserer Reise zu Wellness, Reinheit, Ehrlichkeit und Teamwork begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Benefits of Elderberries

Benefits of Elderberries | Organic & Natural Skincare

Elderberries are skincare heaven. Infused with intense anti aging and free-radical fighting properties,
the elderberries keep your skin radiant and healthy for long.

Elderberries have a ton of benefits and they are not only good for your skin.
They are also great for your insides. In fact in 1995, Elderberry Juice was used to treat the flu pandemic!

Significant. Mainly, Elderberries are super rich in anthocyanins making them very high in antioxidant content. Antioxidants help fight the free radical damage that we face on a daily basis.

Elderberries in history have been used for the following:

  1. They help lower cholesterol.
  2. They improve vision.
  3. They boost the immune system.
  4. They improve heart health.
  5. They help with flu and related illnesses. 
Benefits of Elderberries | Elderflower Essential Oil

The main active Bioflavanoids help to fight coughs, flus and colds. So if you do get struck by the flu or the cold, don’t forget to sip some hot elderberry tea or juice. 

Vitamin-wise Elderberries are rich in Vitamins A, C and B. But despite all these wondrous benefits keep in mind that certain parts of the Elderberry plant can be poisonous. Most uncooked berries and other parts of the plant may be poisonous and are not edible. 

Due to their amazing antioxidant content, Elderberries are skincare heaven. Infused with intense anti aging and free-radical fighting properties, the elderberries keep your skin radiant and healthy for long. It is the perfect skin tonic particularly for dehydrated mature skin. Elderberry also helps keeping away distressing skin conditions like breakouts, boils and scars at bay.

Thank you for reading!

∼ Ariel & Leeona Emerald

Organic & Natural Cosmetics | Delizioso Skincare

About the authors

Ariel and Leeona Emerald - Delizioso Skincare

Ariel & Leeona Emerald
Delizioso Skincare

“We love to make women beautiful using the purest all natural products and ingredients. 
Our goal is to bring beauty to everyone.”

From our hearts to yours, our team is dedicated to touching lives with products that can truly make a difference. We are sworn and devoted to bringing the highest possible quality result driven formulations straight to your door. From the very start, our goal was to change the landscape of the industry. Our goal was the Delizioso goal, a healthy lifestyle and approach to…living.

Discover the people which spend their lives on a daily basis to bring these formulations to you, the unique stories, and the great intentions.

We started to formulate skincare in our mom’s (Dr. M. Emerald’s) laboratory in 2008. Our goal from the very start was to make a difference. We wanted to create a line that was truly 100% natural, water free, raw, fresh, truly artisan. When researching products on the market and discovering about all the “green washing”, harmful chemicals and undisclosed ingredients we set out on a journey, a journey of discovery and creation. From the small amount of inventory we had, we began to create, research and test as a team. We are proud to say that we fully devoted our heart and souls to this journey. Everything we created, we did in house from scratch…And everything had to meet the standards of luxury and natural…Without compromising quality or performance. We truly hope that you enjoy the products and join us on our journey to wellness, purity, honesty and teamwork.

FOLLOW US ON INSTAGRAM

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *