la mysore
MUTTER & TOCHTER UNTERNEHMEN

La Mysore Cosmetics ist ein echtes Mutter-Tochter-Unternehmen und wird von Mitra und Tochter Melody geführt. Zusammen sind wir ein sehr starkes Team und wir ergänzen uns sehr gut:
Mitra: Manchmal gehe ich in meinem Perfektionismus vielleicht zu weit. Dann bin ich so gestresst. Melody sagt dann: “Mama, beruhige dich, das wird schon wieder”. Sie hat mir beigebracht: Gut ist auch gut genug. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

lamysore

Dass mein ganzes Engagement für meinen Beruf gewürdigt wird, wurde im Mai 2017 sichtbar, als ich zur Flevolands Business Woman 2017 gewählt wurde! Kurz darauf gewann ich den Woman in the Media Award für die Provinz Flevoland. Im Jahr 2019 gewann ich den Dutch Beauty Award für die beste Schönheitsbehandlung: die Orthomolekulare Hauttherapie Behandlung. 4 wunderbare Auszeichnungen, auf die ich stolz sein kann. Nach meiner Ausbildung in Orthomolekularer Naturheilkunde habe ich meine Spezialisierung als Epiphytologin für Hauttherapie erworben.

lamysore

Melody ist seit 2015 im Unternehmen tätig. Schon während meiner Ausbildung habe ich mit meiner Mutter zusammengearbeitet. Nach meiner Ausbildung zur Allround-Kosmetikerin habe ich mich inzwischen auf die Bindegewebs-Gesichtsmassage und die Lymphdrainage-Massage spezialisiert. Um mein Wissen über die Haut zu erweitern, habe ich eine zusätzliche dermatologische Ausbildung absolviert. Auch im Bereich der Ernährung habe ich eine Zusatzausbildung absolviert.

lamysore

VISION

GRÜN & NACHHALTIG

Alles, was wir tun, hat einen Einfluss auf die Umwelt. Deshalb verfolgt La Mysore Cosmetics von Anfang an eine grüne und nachhaltige Politik, bei der das Wohl von Mensch und Tier im Mittelpunkt steht. Die von uns verwendeten Materialien dürfen die Umwelt nicht unnötig belasten und werden, wann immer möglich, aus nachhaltigen Quellen bezogen. Außerdem werden unsere Produkte nicht an Tieren getestet. Dies ist unsere Philosophie bei allem, was wir tun: bei der Entwicklung und Herstellung unserer Produkte.

NATÜRLICH

La Mysore ist dafür bekannt, nur Inhaltsstoffe zu verwenden, die zu 100% sicher und nachweislich wirksam sind. La Mysore wählt natürliche Inhaltsstoffe aus nachhaltigen und soweit wie möglich biologischen Quellen. La Mysore verwendet Inhaltsstoffe aus zertifizierten Betrieben für nachhaltige und weitestgehend biologische Produktion. Unser Labor befindet sich in Frankreich und ist dafür bekannt, natürlich und biologisch zu arbeiten. La Mysore Produkte werden in keiner Phase der Produktion an Tieren getestet.

DIE VERPACKUNG

Die Flaschen sind für das Recycling geeignet. Sie können sie in den Plastikmüll geben. La Mysore verwendet keine unnötigen Verpackungen. Die Flaschen befinden sich nicht in einem extra Karton oder in Folie. La Mysore hat die Produktinformation auf den Flaschen, was eine zusätzliche Verpackung unnötig macht.

la mysore
MOTHER & DAUGHTER COMPANY

La Mysore Cosmetics is a genuine mother and daughter business and is being managed by Mitra and daughter Melody. Together we are a very strong team and we complement each other very well:
Mitra: Sometimes I might go too far in my perfectionism. Then I get so stressed out. Melody then says: ” Mom, calm down, it will be alright”. She has taught me: good is also good enough. I am very grateful for that.

lamysore

That all my commitment to my profession is being appreciated , became visible in May 2017 where I was elected as Flevolands business woman 2017 ! Shortly thereafter I won the Woman in the Media Award for the province of Flevoland. In 2019 I won the Dutch Beauty Award for best beauty treatment: the Orthomolecular Skin Therapy treatment. 4 wonderful awards to be proud of. After completing my training in Orthomolecular Naturopathy, I obtained my specialization epiphysiologist in skin therapy.

lamysore

Melody has been working in the company since 2015. Already during my education I was working with my mother. After my training as an all-round beautician, I have since specialized in connective tissue facial massage and lymphatic drainage massage. To increase my knowledge of the skin I followed an additional dermatological training. I have also received additional training in the field of nutrition.

lamysore

VISION

GREEN & SUSTAINABLE

Everything we do has an impact on the environment. That’s why La Mysore Cosmetics has been pursuing a green and sustainable policy from the very beginning, with the well-being of people and animals at its core. The materials we use must not burden the environment unnecessarily and are sourced from sustainable sources whenever possible. Furthermore, our products are not tested on animals. This is our philosophy in everything we do: in the development and manufacture of our products.

NATURAL

La Mysore is known for using only ingredients that are 100% safe and proven to be effective. La Mysore chooses natural ingredients from sustainable and as far as possible organic sources. La Mysore uses ingredients from certified companies for sustainable and mostly organic production. Our Laboratory is located in France and is known for working naturally and organically. La Mysore products are not tested on animals during any stage of production.

THE PACKAGING

The bottles are suitable for recycling. You can put them with the plastic waste. La Mysore does not use unnecessary packaging. The bottles are not in an extra box or in foil. La Mysore has the product information on the bottles making extra packaging unnecessary.